15. November 2010

so, jetzt meld ich mich aber mal wieder!
ist ja doch schon ein weilchen her, so schnell vergeht die zeit...
meine oma habe ich gut verabschiedet.
sie ist mit 87 jahren, nach einem bewegtem leben mit 8 kindern, 14 enkeln und 9 urenkeln,
friedlich in ihrem bett eingeschlafen. 
früher hat sie immer zu mir gesagt:
"geh, aber geh mit gott" oder auch "tu was du nicht lassen kannst"
jeden tag muss ich gerade daran denken.
ihre leidenschaft war das nähen, stricken und ihr garten. sie war schneiderin und von ihr habe ich das stricken gelernt. 
ja, es ist ein schönes gefühl, etwas davon weiter zu tragen...

 im moment hab ich viel um die ohren.
 hab noch einen markt vorzubereiten und arbeite bestellungen ab.
 dazwischen bewege ich den hund (oder er mich?)
 was sehr schön ist, denn ich merk wie gut mir das tut.
 soviel bewegung, frische luft
und ruhe im wald...
 wir werden auch vom wetter verwöhnt,
 bei uns scheint ganz viel die sonne.
  
 zum fotos machen fehlt mir grad die lust
 und manchmal bin ich auch nicht die frau für viele worte...
 obwohl ich grad ganz schön viel schreib.

nun ja, bald gibts wieder mehr,
ist ja auch langweilig euch immer wieder wärmflaschen und kissen zu zeigen...




seid ganz lieb gegrüßt
 ♥
 andi

 vielen dank, für eure lieben worte!

übrigens, der kleine mann ist natürlich zuckersüß!

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    zeig uns ruhig deine Wärmflaschen und Kissen!
    Ich kann mich nicht satt sehen.
    Mir wird sicher nicht langweilig!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andi,
    auch ich liebe Kissen...immer zeigen! Aber das Bild ist super geworden, Pfote und Zapfen ;-) Super Idee! Meine Hunde könnte ich auch dauernd fotografieren, besonders wenn sie zusammen schmusen! Hab eine schöne Zeit...liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi,
    schön wieder von dir zu hören.
    Der Abschied von meiner Oma war auch nicht einfach. Auch wenn der Mensch geht, die Erinnerung bleibt.

    Zeig nur deine Kissen und was du sonst so machst.
    Ich bin ab Freitag in Urlaub und weit weit weg, hätte dich zu gerne auf einem Weihnachtsmarkt besucht.
    Stellst du nach dem 13.12. auch noch wo aus??

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andi! Das mit Deiner Oma tut mir leid! Es ist immer traurig einen lieben Menschen verabschieden zu müssen - egal wie alt er war! Schön ist aber, wenn man so schöne Erinnerungen wie Du an Deine Oma in seinem Herzen weitertragen darf! Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andi,

    das mit Deiner Oma tut mir leid! Ich denke oft an meine...

    Das Bild ist wunderschön!

    lg

    Maria

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andi, bin gerade beim Blog-Stöbern bei dir gelandet! Ich mag Leinen sehr gerne und finde deine Blog und deine wunderschönen Produkte sehr interessant! Schaue mich noch ein bisschen bei dir um...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen