28. November 2010

advent, advent,
 ein lichtlein brennt...



"advent im einmachglas"

wünsch euch allen einen schönen abend...
 ♥
andi

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    ist das schööööön,
    ich bin hin und weg und am liebsten würde ich mir fünf verschiedene Arten ins Haus holen ;O) und dann muss ich irgendwann mal auf Erlenzäpfchensuche gehen.
    Ist bei euch auch zugeschneit?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andi,
    das ist ja eine hübsche Idee... und so liebevoll umgesetzt... toll!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi,
    das sieht so schön aus! Einmachgläser mag ich auch für alles so gern. Du glaubst nicht wie sehr ich mich freue...auf den ersten Dezember!
    allerliebste adventandrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andi!
    Was für eine wunderbare Idee!!! Und sooo toll umgesetzt!!!! Ich bin begeistert!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch eine wunderbare Idee.
    Gefällt mir sehr gut

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, hab' heuer auch Einmachgläser zur Weihnachtsdeko "missbraucht". Die Idee daraus einen "Adventkranz" zu machen find ich super! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andi, eine wunderschöne Idee, dein Advent im Einmachglas. Gefällt mir auserordentlich gut. Mag dieses Kitschige eh nicht so! Bin ganz begeistert von dieser Idee. Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch eine schöne Idee, muss nicht immer ein Kranz sein.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Andi,
    die Andrella hat völlig Recht...deine Sachen sind zauberhaft...und dein Shop umwerfend...ich habe mich gleich als Leserin bei dir eingetragen...ich würde dich gerne auf meinen noch neuen blog verlinken, ist das Okay für dich?
    Jedenfalls würde ich mich freuen wenn wir uns öfter mal lesen.
    Ganz Liebe Grüße
    Sue
    Werde gleich noch ein wenig mehr in deinen Shop stöbern...habe da schon was für mich entdeckt.

    AntwortenLöschen
  10. wunderbar zart. und schlicht.
    und eine verbeugung vor der natur.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andi,

    bin gerade über Andrella auf Deinen Blog gestoßen. Die Adventsgläser sind ja wunderschön. So eine tolle Idee. Ich werde öfters bei Dir vorbeischauen.

    Verschneite Grüße aus der Schwedenstube

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu Andi,,die Gläser sind wirklich sooo shcön ,,mal etwas ganz anderes,,aber super,,würde mir auch gefallen,,ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andi,
    deine Adventsgläser sind klasse!
    Ich will ja auch schon lange so einen Motivstanzer,
    mit dem man so schöne Anhängerle machen kann.
    Klasse!
    Schade, dass du am Wochenende nicht da warst.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andi!

    Ich bin hin und weg! Ich habe bei Andrella das Kissen gesehen und ich habe selten so ein schönes Teil gesehen!!! Nur leider hast du keinen mehr im Angebot mehr :-(
    Er ist wirklich zauberhaft!!

    Lieben Gruß und noch eine schönen Adventwoche!
    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Schaut das gemütlich aus - so schön.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe grade deinen Blog gefunden. Die Adventsglas idee ist echt super.

    Wünsche Dir eien schöne Adventszeit!

    Gruß
    Dana

    AntwortenLöschen