5. Oktober 2010

  Veränderung 
oder
Platz für Neues


Angefangen hab ich ja ursprünglich mit dem Pflanzendruck.
 Diese Arbeit hat mir auch viel Spaß gemacht.
 Erst habe ich genäht, dann Pflanzen gesammelt und dann bedruckt.
 Aber es ist auch mit viel waschen vom Leinen und viel Bügelei verbunden.

Schnell habe ich aber gemerkt das es eigentlich nicht mir entspricht. 
 Irgendwie war es mir zu "bieder"...
 Jetzt habe ich diese Jahr nur einmal für einen Auftrag gedruckt.
 Die "Reste" hatte ich auf Märkten immer dabei, war damit aber eher unglücklich.

Nachdem der Marktsamstag mäßig verlief,  ich diese ollen Tischdecken nicht mehr passend fand,
hab ich am Sonntag einen Pflanzendruckwühltich eröffnet.
 Alles bedruckte gabs zum halben Preis.
  
 Es hat sich so gut angefühlt und war eine wirklich gute Entscheidung.
 Auf den launischen Samstag folgte ein toller Sonntag.
 Manches muss einfach reifen...

 Es freut mich sehr, 
denn viele Kissen und Wärmflaschenhüllen bekamen eine neue Heimat
und darin steckt all meine Freude...
 und eine große Porion Glück!

wünsch euch eine schöne Woche!

 ♥
 andi

Kommentare:

  1. ".... jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...."
    Es klingt ganz so, wie wenn Du eine alte Schaffensperiode abschließen und eine neue beginnen kannst. Das ist ein schönes Gefühl, das einen beflügelt und antreibt.
    Viel Freude und viel Glück wünsche ich Dir dabei.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andi,
    wir hatten uns am Wochenende doch für eine Familienradltour entschieden, und so war´s also nix mit Markt, aber ich hab´an dich gedacht. Schön, dass der Sonntag besser lief.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Andi,

    vielen, vielen Dank für Dein Kompliment! Gerade von sooo Kreativen wie Dir ein Kompliment für meine Häkelstola zu bekommen, ist was besonderes!

    Dieses Bauchgefühl, das Du erwähnst, ist bei mir auch ganz wichtig. Wenn eine Entscheidung getroffen ist und man / frau sich gut fühlt, ist es doch herrlich. Und wie Gabi/Bernstein sagt: etwas neues beginnen ist ebenso herrlich!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen