1. Oktober 2010

hier bin ich mal wieder...

ich bin im Moment so ausgelastet mit Hundeerziehung und Marktvorbereitungen,
deshalb ist es hier gerade so ruhig.

Der kleine Hundefreund wird pubertär und hält mich sehr auf trab.

Die restliche Zeit (viel zu wenig) habe ich in meiner Nähstube verbracht
und  fleißig für den Markt genäht.

Deswegen bleibt für anderes gerade keine Zeit.
 Nach dem Markt an diesem Wochenende wird es wieder etwas ruhiger
 und dann bin ich wohl erstmal mit der Chaosbeseitigung beschäftigt.

hier noch eine kleine Kissenparade:





ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

 ♥
 andi

Kommentare:

  1. Die Kissen sind ein Traum und der Link von dem Markt macht wirklich Lust auf mehr.
    Wünsche Dir einen braven Hund und ein wunderbares Wochenende mit gutem Wetter.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll, die Kissen! Dickes Kompliment! Bin beeindruckt. Muss gleich auch mal in deinem Shop stöbern.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi,
    ich finde deine Kissen soooo superschön!
    Du warst ganz schön fleißig.
    Ich bin auch grad jeden Tag am Werkeln und Nähen für unseren Weihnachtsmarkt.
    Gaaaanz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind wirklich KLASSE!

    Ich liebe meines ja heiß & innig!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. ... *ich.nochmal* Ja, er soll sich jetzt erstmal an den Zwinger gewöhnen. Niklas ist erst 1 Jahr 4 Monate alt. Die Zwei, sind dann Dein Freund und Helfer! :)

    ...

    AntwortenLöschen
  6. ... liebe Andi, was soll ich dieses mal sagen ? Ich bin sprachlos!!!
    Für morgen steht der Tagesplan noch nicht, vielleicht schau ich mal hin.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich liebe Deine Kissen! Die sind wirklich toll!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt, ein schönes (Rest-)Wochenende und viel Spaß mit dem Wauzi! (Ja, in dem Alter sind sie wie Kinder - fast unerträglich! *grins*)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen