23. Oktober 2010

für die gemütlichkeit...
zum kuscheln und muggln...




Wärmflaschenhüllen und neue Kissen 
gibts ab heute in meinem kleinen
shop
 ♥♥♥
 

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhh Wärmflaschen lieb ich über alles.. hab etliche in meiner Sammlung.. aber deine ist besonders hübsch anzuschaun..
    mmmmhhh ich glaub ich mach mir jetzt eine.. hab ganz kalte Füsse..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. deine dinge sind wunderschön und allerliebst.
    ich mag sie sehr!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe Wärmeflaschen und auch Kirschensteinkissen.... aber so schöne Flaschenhüllen habe ich noch NIE gesehen!!!
    Wûnsche dir einen gemütlichen Sonntag
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Das sind phantastische Teile!!!!
    Da kann ich mit "Meinen" nicht mithalten:((
    Bin ganz begeistert!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Gute,
    *schmacht* sind die wiiiieder schööööööööööööön geworden! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Hej Andi,

    Deine Wärmflaschen sehen wirklich gemütlich ohne Ende aus!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke für Dein Puppenhaus-Kompliment! Hihi. Schön, wenn ich dadurch Deine Weihnachtswunschliste erweitert habe. Es hat wirklich Spaß gemacht - einrichten, aussuchen, renovieren usw. und ich finde die Beleuchtung sehr wichtig. Ich habe meine Sachen übrigens von 1zu12miniwelt (googeln).

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich bin ganz geplättet von den Bildern, die Du freihand stickst. Hut ab!

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Maike

    AntwortenLöschen