19. Oktober 2010

endlich...


...zeig ich euch jetzt mal bilder vom sofabezug.
 lang genug hat es ja gedauert...
 er ist frischgewaschen und was soll ich sagen, er ist etwas eingelaufen, tse,
 obwohl beide stoffe schon mal in der maschine waren.
 na ja, er passt noch, halt etwas knapper.
 mal schauen, vielleicht ist es sogar besser so.
stolz bin ich immer noch auf mich, nur nicht ganz zufrieden.
das liegt aber ehr daran, dass der bezug verrutscht. 
schaut halt dann immer ein bisschen "schlampig" aus und frau zupft und zieht den bezug immer wieder in die richtige position.
aber mit einer decke übern sofa wärs noch schlimmer...



habt eine schöne woche!


♥ 
andi

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    kannst auch stolz auf sich sein.
    Ich würde mich nie an so ein Mammutwerk wagen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du zu unserer "Mühlenweihnacht" kommen könntest :-) und Silke ganz sicher auch.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andi,
    der ist aber wirklich klasse geworden... vor allem, weil Euer Sofa so "Rundungen" hat!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. ...puh, ich habe mal eine Couch neu bezogen, das war schweißtreibend, aber mit so viel Rundungen, ich kann nur sagen Hut ab. Und deine Herbstdeko ist richtig süß, ich bin schon lange auf der Suche nach so einer Suppenschüssel.
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Puh, liebe Andi, da hast Du ja mächtig was geleistet!!!!
    Der Überzug sieht total klasse aus. Respekt!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Alle Achtung, den Sofaüberzug hast Du wirklich toll hinbekommen. Sieht richtig schön aus. Deine Herbstsuppenschüssel hat mich auch an meine Schüssel erinnert, die im Schrank schlummert. Werde sie gleich mal rauskramen. Deine Schüssel sieht nämlich wirklich klassse aus.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Respekt! Klasse Leistung!
    An so ein Projekt würde ich mich im Leben nicht rantrauen:))
    Deine Deko ist zauberhaft!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch KLASSE aus!

    ... nichtsdestotrotz möchte ich mein Ledersofa nicht missen wollen! Sind einfach pflegeleichter bei Kindern und Hunden! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. Na da lass Dir mal auf die Schulter klopfen....bei den ganzen Rundungen war das sicher eine ziemliche Tüftelei. Hab auch schon mal nen Sofabezug genäht, allerdings hatte unseres nur Ecken und Kanten und das war schon "ne harte Nuss". Hübsche Deko übrigens auch!
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Wär ja echt scheee, wenn Du zur Mühlenweihnacht kommen könntest.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Respekt, sieht sehr schön aus.
    Ich bin um jede gerade Naht froh...
    Sag mal, kann dass sein, dass du in Taufkirchen im Schloss ausgestellt hast?

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  10. Hej Andi,

    vielen lieben Dank für Deine Wünsche!!! Bin erst einmal wieder Zuhause!

    Wow, Deinen letzen Post mit der Madonna und dem schönen Licht gefällt mir ausgesprochen gut! Und Dein Sofa... alle Achtung!

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen