17. Oktober 2010


Draußen ist es kalt und es nieselt so vor sich hin...
zum Glück ist es
drinnen warm und gemütlich...

wünsch euch einen gemütlichen Abend!

andi

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    ich liebe diese gemütlichen Kerzenbilder. Hab auch grad welche eingestellt. Das ist das Schöne an der dunklen Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Kollage - etwas Licht im dunkeln tut sehr gut gerade!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi,
    ich finde das eine sehr gelungen Collage, toll !!
    Ich mache für heute hier Schluß und zünde auch noch ein Kerzchen an.
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andi!
    Die Collage hast Du suuuuper hinbekommen!
    Ich bin noch gar nicht dazugekommen heute abend was für die "Stimmung" zu tun... und jetzt lohnt es sich auch nicht mehr:))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andi,
    ich bin über Gabi - Good Luck - wieder auf deinen Blog gestoßen und hab mich jetzt sofort verlinkt.

    Du machst wunderbare Sachen, ganz ganz schön.

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Richtig g´miatlich sieht´s bei Dir aus! Irgendwie find ich das auch wieder scheeee an dem Schmuddelwetter ... Kerzle an, Feuer knistert im Ofen, Wärmflasche für kalte Füße, eine dampfende Tasse Tee... was will man mehr. Wünsch Dir eine schöne Woche und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andi,
    wir hatten gestern im Kindergarten noch Herbstfest und bei diesem Schmuddelwetter gegrillt :-) Danach haben wir es uns aber auch noch bei Kaminfeuer so richtig gemütlich gemacht.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen