11. Oktober 2010

 
 
 
 die Woche fängt für mich träge und schwer an.
Warum?
ich weiß es nicht...
der Kopf ist schummerig, ich bin müde und bin heute schon grantig aus dem Bett gestiegen.
Solche Tage mag ich gar nicht.
Man schleppt sich so dahin...
dabei hätte ich so viel zu tun, soviel Ideen im Kopf...
nun werde ich den Tag gut zu Ende bringen und hoffentlich morgen munter und fidel aus dem Bett springen.
 
Ich wünsch euch eine gute Woche mit Sonnenschein!
andi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andi,
    liegt's am Namen? liegt's am Tag? mir ging's heut genauso. dabei ist wunderschönes Herbstwetter. In der Hoffnung, dass es morgen anders geht, werd ich heut früh in die Federn steigen!
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andi,
    oh ja, solche Tage kenne ich, da zählt man die Stunden, bis man endlich wieder ins Bett darf.
    Ich wünsche Dir, dass Du heute nacht gut schläfst und Dich morgen voller Elan an die Umsetzung Deiner Ideen machen kannst.
    Deine Bilder sind klasse geworden!!!!!
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ... das kenne ich doch auch! ;) So erging es mir die vergangene Woche!

    Aber Kopf hoch, wird auch wieder besser!!!

    Sehr schöne Photos, hast Du wieder gemacht!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andi, wer kennt sie nicht diese Tage, man muss ise nehmen wie sie sind, und auf Besserung warten.
    Aber supertolle Fotos sind dir gelungen, echt klasse, oder waren die von gestern ;O)
    Sei lieb gegrüßt,
    und mögen diese Grüße viel Schwung und Elan für morgen bringen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Andi.. heute war bei mir auch ein solcher Tag ;O) obwohl die Sonne gescheint hat.. puh.. und Montage mag ich eigentlich eh nicht..
    einen schönen Abend.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andi,
    nachdem ich dich ja auch persönlich kennengelernt habe, kann ich gar nicht glauben, dass du mal nicht so guter Laune bist. Du bist doch so ein Sonnenschein!
    Aber schlaf einfach drüber!
    Morgen ist alles wieder gut :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andi, der Zustand kommt mir doch sehr bekannt vor(mein vorletzter Post!!!)
    Zum Glück hilft es meist sich wieder mal richtig auszuschlafen und morgen sieht`s dann hoffentlich wieder besser aus.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen