26. September 2010

Welturaufführung!




Herr S. hat heute Premiere mit seinem neuen Theaterstück.
So ein neues Stück zu entwickeln braucht viel Zeit und Energie.
Ich kenne zwar das Märchen, hab schon Masken gesehen und mal eine kurze Aufnahme von den Proben.
Kenne etwas von den Texten und ein bisschen was von der Musik.
Mehr aber auch nicht und so ist das heute für mich eine große Überraschung.
 Ich freu mich schon riesig, bin neugierig und ein bisschen aufgeregt...
  
 Liebster Herr S., ich drück dir die Daumen und wünsch dir eine megastarke Premiere!
 
Habt alle einen schönen Sonntag! 

 ♥
 andi

Mehr über das Theater Maskara findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    ich drück deinem Mann auch die Daumen und wünsch ihm eine tolle Premiere!
    Wo tritt er denn auf?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andi, tja für´s Daumen drücken ist´s jetzt wohl schon zu spät, aber ich hoff die Premiere war ein voller Erfolg und die ganz Mühe und investierte Zeit hat sich gelohnt und ist mir viel Applaus belohnt worden. Wär ja schon mal toll Deinen Herrn S. irgendwo live zu erleben.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich glaubs ja nicht!
    Du bist die Frau vom Maskara-Mann?
    Das Theater ist so wundervoll!
    Ich kenne Maskara aus der Grundschule (Landau an der Isar, bin dort WTG-Lehrerin) und alle sind immer begeistert!
    Auch in ein zwei anderen Schulen hab ich euch schon gesehen, einfach toll!

    Macht weiter so!

    LG Susi Büntchen

    AntwortenLöschen