20. September 2010

Wärmendes





Seit Tagen werden wir von der Sonne verwöhnt,
aber die kalten Nächte sind schon da.
Die Wärmflaschenzeit beginnt langsam aber sicher wieder.
Ich liebe ja Wärmflaschen...
ganz verliebt bin ich auch in den wollweißen Walkstoff.
 Er ist besonders kuschelig, lässt sich super verarbeiten und ich finde,
die Stickerei schaut besonders schön aus.

Ich wünsch euch eine sonnigschöne Woche!
 Bei mir geht es turbulent zu, deshalb ist hier grad so wenig los...

♥grüße
andi

Kommentare:

  1. Oooh, ist die wunderschön!!! Da hofft man ja richtig, dass es kalt wird :-)!

    Du machst wirklich traumhaft schöne Sachen!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Andi, so eine möchte ich auch!!! Sie ist wunderschön :o))

    AntwortenLöschen
  3. °° WUNDERSCHÖN °°

    ... bin ja eh verliebt in das "Stickbild"!

    So schöööön! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andi,
    ich kann nur sagen ist die traumhaft schööööön !!!!
    Bei uns war es heute ganz herrlich sonnig, aber in der Früh schon fast frostig kalt, ich bin mir sicher ich brauche bald eine Wärmflasche, und wenn, dann weiß ich auch schon welche!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und kuschelig! Das Stickbild ist ja sooo süss und der rote Häkelrand - toll!
    GlG
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andi, die Wärmflaschenhülle ist sooooo scheee g´worden...ich bin auch so eine, mit ständig kalten Füßen und liebe Wärmflaschen.
    Mein kleiner Mann geht total gern in den Kindergarten, wenn das blos das morgendliche Abschied nehmen nicht wär, da gibts halt immer noch Tränen. Kaum bin ich weg, dann ist die Mama vergessen und alles ist ganz toll. Wünsch Dir ebenfalls eine tolle Woche und nicht ganz soviel Trubel.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Wärmflasche ist wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Mit so einer schönen Wärmflasche kannst Du dem Winter gelassen entgegen sehen, bei uns hat es nur geregnet und es ist merklich abgekühlt, da kann man die Wärmflaschen schon jetzt einweihen
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Und i hob glei an dich und deine Freundin dacht ;O)))) die tolle STimme von unserer tolle Meg Ryan.. hach und du kennst sie ;O)) Bussal Susi

    AntwortenLöschen
  10. Die Wärmflasche ist traumhaft schön.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen