22. September 2010


Liebes Wichtelchen hier ist mein Wichtelfragebogen:

 1. Magst Du Weihnachtsleckereien?
jaaaaa! sehr gerne, aber ohne Orangeat, Zitronat und Alkohol
 2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nein 
3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
Beides, im Winter bade ich auch gerne.
Mag aber nichts stark duftendes in der Wanne oder unter der Dusche.
Mag gerne selbstgemachte Seife.
4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
weiß, grau, natur
5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Ich mag gerne schlichtes, natürliches...
 gerne selbstgemachte Seife, Glasperlen, gefilztes, gestricktes, gehäkeltes...
Ich mag nix kunterbuntes und glitzerndes und keine Serviettentechnik.
6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich freu mich schon sehr auf die Wichtelei!



habt einen schönen Abend!

 ♥andi

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    wie schöööööön du bist ja auch dabei!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. ... hi, hi liebe Andi, ist das nett, so erfahren wir alle ein bißchen von Euch ;O)
    Ich mag auch kein Orangeat oder Zitronat, allein der Gedanke darauf zu beißen,... grrr.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen