3. September 2010

Hui, wie die Zeit vergeht...
 Ich bin grad so beschätigt, dass ich nicht zum posten komm.



Unser Sofa hat einen neuen Bezug bekommen.
 Ganz spontan hab ich vor 3 Tagen gedacht, so jetzt ist es soweit.
Puh ich sags euch, gut dass ihr mich nicht sehen konntet.
Erst wollte ich mit Zeitungen einen Schnitt machen, was ich ziemlich schnell ziemlich doof fand.
 Also gleich den Stoff aufs Sofa, mit Nadeln feststecken und dann anzeichnen.
 Nur blöd wenn man dann die ersten Teile Spiegelverkehrt zusammennäht.
3 Tage war das Sofa eine Baustelle.
 Zum Glück sind meine Liebsten da sehr geduldig mit mir.
 Jetzt ist der Bezug auf dem Sofa und schaut richtig gut aus.
 Gut, er ist noch nicht ganz fertig, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen...

Ich gebe es zu, ich bin sogar ein bisschen stolz auf mich.
  

Hier noch eine kleine Vorschau, heute entstanden...
Leider war es schon so duster als ich die Fotos gemacht habe,
 deshalb gibt es demnächst mehr zu sehen.

Morgen fahre ich nach zum minibloggertreffen nach Augsburg.
Ich freu mich total und bin schon ein bisschen aufgeregt.

Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende! 

andi

Nachtrag:
 der Bezug ist aus Leinen und es kommen noch Fotos, es war einfach schon zu duster heute.

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    oh bitte zeigst du uns ein "ganzbild", ich überlege auch immer hin und her und trau ich nicht ran, hast du Leinen bnutzt?
    viel Spaß beim Treffen und ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andi,
    da bin ich aber total neugierig... sieht schon sehr vielversprechend aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Projekt... bin auch sehr an einem Ganzbild interessiert.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andi,
    wow, Du traust Dich ja an die ganz großen Sachen ran. Ich würde das Sofa auch zu gerne im Ganzen sehen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon seehr gespannt auf die Fotos! Der Überzug sieht bestimmt toll aus! Hut ab für Deine Ausdauer - wenn mir etwas schief geht beim Nähen verliere ich leider sehr schnell die Lust daran ;-)
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    über das "Vorweihnachtswichteln" habe ich Deinen Blog entdeckt und bin sooo froh darüber. Du machst ganz wunderbare Dinge und ich werde Dich ab jetzt regelmäßig besuchen :-)!!!!
    Viele liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andi,
    ja zu gerne wäre ich dabei gewesen, bin an Augsburg vorbeigefahren, habe feste an Euch gedacht, gestern waren wir wandern zum Ausgleich, morgen ist dann die Beisetzung, also gleiche Strecke noch einmal.
    Beim nächsten mal dann ;O)
    Deine Projekte sehen ja mehr als vielversprechend aus !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andi,
    hab über Gabi "Good Luck" zu dir gefunden.
    Du machst wirklich tolle Sachen.
    Die Kissten mit den Blumengraswiesen nähst du die Freihand oder mit Vorlage, die sehen sensationell aus.
    Ich schau jetzt öfter mal vorbei.
    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen