7. September 2010

GLÜCKSTAG

Gleich 2 Päckchen hat der Postbote heute gebracht!

Ein Tauschpäckchen von der lieben Andrella.
Jetzt kann sogar der Winter kommen.

Molligwarme Stulpen, da friert`s mich nicht mehr.

 Aber im Päckchen war noch mehr:


Oh, ich bin ganz seelig und freu mich soooo...
...wie ein Honigkuchenpferd.

♥♥♥

Von Pupe ist heute auch ein Päckchen gekommen.
 Jetzt macht das Spülen bestimmt noch mehr Spaß!


Ach ist das schön!
 So viele schöne Schätze ...
von tollen Frauen selbstgemacht.
Das ist doch etwas ganz Besonderes!

 Mädls, vielen vielen Dank!

♥♥♥♥

 Mein Sofabezug ruht im Moment  noch auf dem Sofa.
 Also ich kann euch sagen, er ist noch gar nicht ganz fertig und hat schon Flecken, tse.
 So ist das, wenn man mit Katzen zusammen wohnt, die putzen sich ihre Pfoten einfach nicht ab...
Da meine Waschmaschine nun schon seit 4 Wochen kaputt ist, 
 (das erste Ersatzteil hatte einen Transportschaden, das war vor 2 Wochen...)
habe ich beschlossen, den Bezug erst wieder abzumachen wenn ich ihn gleich waschen kann.
Also ihr Waschmaschinenreparateure beeilt euch mal!!!
Wenn der Bezug dann blitzsauber und fertig ist dann mach ich gleich Fotos...

Kommentare:

  1. Habe ich doch ♥lich gerne für Dich gemacht! ... und was ich dafür bekommen habe, war nicht minder schön!

    Immer wieder gerne!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Miau ;-)
    Oh je, seit 4 Wochen keine Waschmaschine?!?!
    Da kommt dann aber ein ganz schöner Berg auf dich zu, wenn's wieder funktioniert.
    Ich fand unser Treffen auch klasse!
    Das machen wir wieder!
    Und auf dein Sofa bin ich schon ganz neugierig!
    Geht's morgen bei dir los?
    Einen guten Start!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute auch Andrella-Post bekommen ;o)
    Wow, was für wundervolle Stulpen.
    Ich bin auch gerade dabei mir welche zu stricken und so einen Pilz habe ich mir auch kürzlich gehäkelt und gepostet.
    Deine Spültücher sind auch wunderschön. Ich habe 2 Andrellaspültücher, allerdings habe ich mich bislang noch nicht getraut, mit ihnen zu spülen. Also Deko finde ich sie einfach zu schön.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Sächelchen sind alle toll. Die Stulpen kamen ja genau richtig, heute war es bei uns wirklich schon fingerkalt.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine liebe Andie..
    jetzert muass i a bayrisch schreim oder?? hi hi..mei han des scheeeene Stulpen.. ich find die total klasse.. bei uns hots heit nacht scho fast Bodenfrost ghabt... mei is des der Wahnsinn..
    i druck di ganz fest und wünsch dir an ganz dollen abend.. Dei Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andi, na über so tolle Post würd ich mich auch riesig freuen. Die Stulpen sind echt klasse und wenn das Wetter so weitermacht echt bald zu gebrauchen. Oh je, 4 Wochen ohne Waschmaschine, ich will gar nicht dran denken, da halt ich mal die Daumen, dass es mit der Reparatur bald klappt und freu mich schon auf "Katzendapper" freie Fotos vom Sofabezug.
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Fands au total scheee am Samstag, des mach mer wieder!

    AntwortenLöschen