15. September 2010

Der Alltag hat uns wieder!
Irgendwie ja schade...
 ...Ferien mag ich immer sehr, wenn die Tage so dahinziehen...
 ...so ohne Uhr...

Jetzt bin ich aber auch ein bisschen froh, wenn wieder etwas mehr Ordnung in mein Leben kommt.
Wenn der Tagesablauf wieder  geregelter ist und ich wieder mehr an meiner Nähmaschine sitze.
Die ist in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt worden.

Vor allem auch wegen dem Kerlchen, der jetzt doch ein festes Familienmitglied geworden ist.


Immer wieder, wenn ich ihn so anschau, wundere ich mich.
So ungeplant kam er daher und hat sich in mein Herz geschlichen. 
Dann auch noch ein Schäferhund...
Ich sags euch, er hält mich ganz schön auf Trab...
Mein größter Wunsch ist im Moment ein Gartenzaun. Bei uns ist fast alles offen, deshalb bin ich auch die Oberhundebewacherin. Was bei schönem Wetter ja ganz schön ist.
Aber als Hundebewacherin kann man super Häkeln, das ist doch auch was.
So sind in den letzten Tagen unendlich viele kleine Herzen und Blümchen entstanden.



 Habt einen schönen Abend!

 ♥
 andi

ach ja, es ist unglaublich, unsere Waschmaschine ist immer noch kaputt.
Drückt mir die Daumen, morgen soll sie endlich repariert werden.

Kommentare:

  1. Wir sind auf der Suche nach einem Schäferhund!

    In welcher Funktion, kannst Du auf meinem Blog lesen. ;)

    Schöne Blüten & ♥chen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Er ist ein schöner Kerl. Schon der kleine Prinz sagte: "Man sieht nur mit dem Herzen gut" . Auch bei uns wuseln solche Herzenshunde durch das Haus und keine, der so getroffenen Entscheidungen, haben wir je bereut. Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit zusammen.
    Und die vielen schönen Herzen und Blümchen sind doch ein genialer Nebeneffekt ;0))).
    Na und dann drücke ich ganz feste die Daumen, dass ab morgen die Waschmaschine wieder voll einsatzfähig ist.

    AntwortenLöschen
  3. ..hi, hi liebe Andi,
    eigentlich sollte das liebe Kerlchen ja wohl auf Haus und Hof und dich aufpassen ;O)
    Deine Häkelleien sind superschön, ich mag die Farben sehr !!!
    Die Waschmaschine im Streik, ich mag an so was gar nicht denken und hoffe sehr für dich, dass das mit morgen klappt.

    AntwortenLöschen
  4. Also viel Energie zum Neustart und mit dem Hundi viel Spass und einen dichten Zaun, damit du dich auch ruhig an deiner Nähmaschine vergnügen kannst!!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  5. Morgen liebe Andi, also ich hoff mal der Waschmaschinenmonteur werkelt schon an Deiner Maschine und bringt sie wieder zum laufen (will doch noch den Sofebezug sehen *grins*). Euer jüngstes vierbeiniges Familienmitglied ist einfach goldig, ich kann schon verstehen wie der sich so schnell in Dein Herz geschlichen hat...das geht doch gar nicht anders :-)! Das mit dem Aufpassen muß halt noch anders werden, aber ist ja praktisch noch ein "Kleinkind". Wünsch Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüßle, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hej Andi,

    ich habe mich schon viel zu lange nicht bei Dir "sehen lassen".... Und dann solche Neuigkeiten... bis vor einem Jahr hatten wir auch einen Schäferhund-Mischling. Es ist doch sooo egal, welche Rasse. Hauptsache lieb! Und die Augen schleichen sich doch schnell ins Herz.

    Viel Glück und Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

    GGLG Katja

    P.S. Deine Häkeleien sind ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andi,

    eigentlich sollte ich längst arbeiten, aber auf meiner morgendlichen Blogrunde bin ich hier gelandet und konnte nicht mehr aufhören zu schauen und zu staunen!
    Du machst so tolle, vielfältige Sachen und ich bin ganz begeistert!!

    Glückwunsch auch zu dem neuen Familienmitglied - ganz offensichtlich kommt die Entscheidung beiderseitig von Herzen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen