28. August 2010

Ein 
grasgrünesblumenwiesentauschkissen
ist gerade unterwegs zu Pupe.

wünsch euch Mädls noch ein schönes, kuschligwarmes 
 Wochenende.
 (bei uns weht ein kalter Wind ums Haus, brrr.)

 ♥
 andi

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    das ist einfach nur wieder wunderschön, ich bin auch ganz verliebt in mein Duftsäckchen von dir!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. oooooh, ich freu mich schon soooooo sehr!

    ♥lichen dank!

    lg,
    pupe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Blumenwiese! Ich habe meiner Schwester versprochen, ihr zum 30er eine Bettwäsche zu besticken. Das Muster wird ähnlich aussehen ;-)
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  4. Wunder,wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    ich freu mich !!!!!!!!!!!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich sehr schön, da sieht man wieder, dass vieles durch die reine Schlichtheit glänzt. Es muss nicht immer übertüddelt und kunterbunt sein. Eine traumhafte Stickarbeit, hast Du die mir der Nähmaschine eingearbeitet? Kompliment :0)))
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen sieht klasse aus.
    Super gemacht.

    Liebe grüße Hanny/Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, irgendwas ist beim ersten Kommentar falsch gelaufen. Deshalb nun noch einmal.
    Das Kissen ist einfach nur schön und ein Traum. Ich bin absolut begeistert.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  10. traumschön!!!!
    bin ganz fasziniert von der filigranen kunst!!!
    einfach wundervoll!!!
    da steckt viel liebe drin!!!

    eine tolle woche dir!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andi,
    du weißt wie toll ich deine Kunstwerke finde, wieder ist es dir so gigantisch super megatoll gelungen, und die Farbe Grün finde ich genial.
    So lange Rede kurzer Sinn, das war ein sooooooooooooooo dickes Kompliment.
    Da wird sich jemand sehr freuen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andi,
    das Kissen ist so der Hit!
    Meinst du, das könnte ich auch mal mit nem Tischläufer in 2,40 m ausprobieren?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andi, das Kissen ist echt wieder herrlich. Ich bin echt immer total begeistert von Deinen Stickereien, vor allem seit ich´s selber mal versucht hab (ich zieh den Hut *grins*). Hab einen Leinentasche für meine Schwägerin genäht und kurz entschlossen versucht das ganze mit einer Wiesenstickerei zu verschönern. Für´s erste mal war´s nicht ganz schlecht, aber mit Deinen nicht zu vergleichen. Vielleicht post ich´s mal um´s Dir zu zeigen....oder auch lieber nicht! Freu mich auch auf Samstag und bin schon total gespannt.
    Bis dann, ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebe Andi, ist das wieder ein traumschönes Kissen! Ein wundervolles Kunstwerk!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. oooh. ich LIEBE es, wenn du das machst. diese blumen nähen. oder machst du die gar nicht mit einer nähmaschine? eine stickmaschine? was auch immer, es sieht fanTAStisch aus, hömma!

    AntwortenLöschen
  16. Hej Andi,

    wie schön!!!!!!!!

    Hier ist übrigens das Wetter endlich wieder spätsommerlich sonnig. Blöd ist nur, dass ich schon in ein ekelerregendes Spinnennetz gelaufen bin - mit dem Gesicht...

    Du bist eine der Wenigen, die Madonnen mag. Aber ich kann die anderen gut verstehen - mir ging es ja bis vor kurzem noch genauso....

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andi,
    leider kann ich morgen nicht dabei sein, denn leider hält das Leben auch Dinge bereit, die man sich nicht wünscht, Melanie weiß Bescheid.
    Habt morgen viel Spaß und Freude miteinander, ich denk´ an euch!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Das Kissen sieht superklasse aus, wirklich toll!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen