23. August 2010

...und nochmal Pink




Eigentlich sind das, oder waren es, so gar nicht meine Farben. 
Jetzt finde ich sie richtig schön zusammen.
Ist doch spannend wie sich so Vorlieben doch immer wieder mal ändern.

 Wünsch euch eine schöne Woche!

 andi

Kommentare:

  1. Gute Morgen liebe Andi,
    mei, ist Dein Kissen toll geworden!!!
    Ich habe für meine Tochter kürzlich eine Decke gehäkelt, aber das Zusammenhäkeln habe ich nicht ganz gleichmäßig hinbekommen...
    Und was die Farbe angeht. Mir hat noch nie lila gefallen. Seit diesem Jahr gehört diese Farbe zu meinen Lieblingsfarben....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja niedlich.
    Superschöne Farben - die mag ich ja auch so gerne.
    Ein Traum in pastell...


    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen hat wirklich eine tolle Wirkung, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Auch ich habe die letzten Wochen die Erfahrung gemacht, dass es sehr spannend ist, sich auf neue und andere Farben und -kombinationen einzulassen. Dadurch sind meine oftmals selbstbeschränkten cretiven Ausdrucksmöglichkeiten viel größer geworden.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andi,
    das sieht wunderschön so aus, auch die Größe finde ich toll!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, die Farben sind herlich!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Andi, schön wieder bei dir reinzuschauen. Deine Urlaubsbilder vermitteln tolles Urlaubsfeeling. Ich hatte leider keinen schönen Urlaub. Dein Häkelkissen ist ganz wundervoll geworden, die Farben gefallen mir sehr gut. Ich finde, bei den Granys sieht jede Farbe auf ihre Weise klasse aus. Sei lieb gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt schön stimmig aus! Manchmal, sollte man doch auch mal - farblich - ausbrechen! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bonbon-Farben, sehr schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde es auch schön.
    Ich bin gerade bei meinem ersten Kissen und mir graut schon vor den Vernähen der FÄden. Hast du ein tolle Anleitung für das zusammenfügen der Grannys?

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  10. ... ich nochx, schau` doch bitte mal auf meinem Blog vorbei! :) bzw. in Dein Emailfach.

    LG,
    Pupe *die.morgen.unters.messer.kommt*

    AntwortenLöschen