13. Juli 2010

samstagvormittagsschnäppchen
vom wertstoffhof


mal wieder eine zinkwanne aus dem container gefischt.
diese ist so gut erhalten, dass sie tatsächlich auch als badewanne dienen kann.
  
 auf dem heimweg meinte der liebste:
 "wenn wir mal ausziehen..."
 ♥
 "dann stellen wir alle wannen ineinander..."
 meinte darauf die containerfischerin
 ♥

 so ein schmuckstück muss frau doch mitnehmen, geht doch garnicht anders, oder?


selbst der junge herr gönnt sich zwischendurch ein fussbad zur abkühlung...

♥♥♥
sonnige grüße von andi
 die den sommer genießt, auch wenn es mir zu heiß ist...
 ...da wünsch selbst ich mir einen pool im garten :-)

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    ja die kann man doch nicht stehenlassen! Aber sollte es deinem Mann zuviel werden mit den Zinkwannen würde ich mich notgedrungen (ganz uneigennützig!) opfern und euch welche abnehmen:)
    ganz liebe andrelagrüße

    AntwortenLöschen
  2. huch, ich werde natürlich mit zwei l geschrieben - die Hitze....

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich und mein Jasper jetzt erschrocken ;o))) oh Gott.. deine Vögerla... wowwwww ist das cooooool....
    Boh so eine Zinkwanne hätte ich auch gern... ach da kann man nie genug haben oder??gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andi, jetzt bin ich aber auch erschrocken.... aber ganz süß dein Vögelchen.
    Die Wanne hätte ich auch auf keinen Fall stehen gelassen. Hab auch schon einige ergattert. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andi,
    ein post heute von mir fast nur für Dich :-)

    Deine Zinkwanne ist toll.
    Ich hab hier auch eine riesige Zinkbadewanne rumstehen und bin mir immer noch unschlüssig, ob ich einen Miniteich draus machen soll.
    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Oh sooo eine schöne Zinkwanne! Wo findet ihr die tollen Dinger nur immer... *neidischbin* :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns steht nie so etwas herum! ;-) Aber eine große Zinkwanne hab' ich noch aus meiner Kindheit, die steht z.Zt. im Keller. Und in meinem Blog oben rechts in der Seitenleiste ist die kleinere Version. Leider existiert die nicht mehr.
    Davon könnte ich auch noch was für meine Terrasse brauchen.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hej Andi,

    Deine Bilder sind wunderschön! UND so erfrischend! Die Kombination zinkgrau und rosa - herrlich!!!

    Und Dein Hundemann ist ja genial - ist er selbst reingestiegen? Unser hätte es auch nötig, aber er läuft nicht mal durch den Sprenger....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andi,
    was für eine wundervolle Zinkwanne.
    Ich bin schon soooo lange auf der Suche nach einer aber bei uns gibt´s die nicht einfach so.
    Und auf dem Flohmarkt verlangen sie richtig Geld dafür.
    Hab einen schönen Abend und viel Spaß bei den Grannys.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Dich verlinkt, ich hoffe, es ist Dir Recht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen