26. Juli 2010

Musik tönt durchs Haus

 Schön, wenn man einen  musikalischen Mann und
eine musikalische Tochter hat.
So kommt frau in den  Genuss von viel schöner, Handgemachter Musik.

Welch ein Glück für mich!


Am meisten berührt es mich, wenn beide zusammen
spielen und singen.

Wünsch euch einen schöne Woche!

♥♥♥
andi

Kommentare:

  1. Himmlisch, hab als Kind auch Klavier gespielt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andi,
    in unserem Wohnzimmer steht auch ein altes Klavier, aber leider spielt weder mein Mann noch ich darauf. Meine Kleine klimpert zwar schon hin und wieder, aber ein Ohrenschmaus ist das noch nicht ;-)
    Zu deinem letzten Post:
    Traumhaft! Die gedruckten Kräuter und Gräser sind der Wahnsinn! Wie machst du das? Bepinselst du die Gräser oder hast du so große Stempelkissen?
    Liebe Grüße
    Melanie

    P.S.: Ein Päckchen ist für dich unterwegs :-)) Endlich!

    AntwortenLöschen
  3. ...da bin ich also schon wieder über einen schönen Blog gestolpert, den ich gern weiterverfolgen möchte. Deine Pflanzendruckereien gefallen mir sehr gut. Da werde ich wohl auch in deinem Lädchen gleich mal noch vorbei schauen. Viele Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen