2. Juli 2010

mit 15
ist mädchen schon fast erwachsen, ziemlich selbständig und super organisiert.
da werden die geschenke schon um mitternacht ausgepackt.
feiert man gemütlich mit seinen freunden beim sonnenuntergang...
tauscht man klamotten mit der großen schwester.
geht man abends schon mal aus.
spielt man wunderwunderschön klavier und singt auch noch dazu.
träumt man von der großen weiten welt und von new york.
mit 15 ist man meistens gut gelaunt und geht heiter durchs leben...

liebe linnea, schön das es dich gibt und du uns durchs leben begleitest!


pfannkuchentorte
 gibt es bei uns seit jahren an geburtstagen.
 diesesmal mit n....a, sahne und erdbeeren.
 lecker!!!
 ihr kennt doch alle findus und pettersson.
 "geburtstagstorte für die katze"
 so zog diese tradition vor jahren in unserem haus ein.
 und egal ob man 15, 18 oder 20 wird, es gibt pfannkuchentorte...

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    ist Linnea deine Jüngste?
    Und sie wird auch schon 15!?
    Sag ihr alles liebe zum Geburtstag von mir - einer Unbekannten ;-)
    Teenager!!! Da ist meine Kleine noch weeiiit davon entfernt :-)
    Die Pfannkuchentorte schaut lecker aus!
    Und gar nicht so kompliziert!
    Allerliebste Grüße
    Melanie

    P.S.: Mir spuken die Kerzenhalter schon ganz schön im Kopf herum. Ich möchte, dass du das jetzt hoffentlich ganz und gar nicht irgendwie falsch verstehst oder dich gedrängt fühlst. Ich würde mich seeeeehr über die Kerzenhalter freuen, aber wenn du dich nicht trennen kannst, kann ich das auch seeeehr gut verstehen :-) Lass dir Zeit!
    Oder können wir vielleicht tauschen? Hab jetzt endlich auch mitbekommen, dass das unter den Bloggerinen öfter übers Tauschen läuft. Gibt es denn etwas von mir, das dir gefallen würde? :-)))

    AntwortenLöschen
  2. ... Grüße ans Geburtstags"kind", und das ist ja auch mal eine superleckere Variante meiner heißgeliebten Pfannkuchen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andi, das mit der Pfannkuchentorte ist echt eine schöne Tradition, find´s toll wenn man sowas pflegt! Deiner Linnea wünsch ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und sie soll einfach weitermachen wie bisher....hört sich nach einer ganz selbstbewußten jungen Dame an :-)! Wünsch Dir ein super schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Andi, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kenne sie auch die Pfannkuchentorte von Peterson und Findus. Wir schwärmen auch jedes mal davon, aber irgendwie bin ich noch nie auf die Idee gekommen sie selber auch mal zu machen. Aber jetzt.........:_D
    GlG send ich dir Katrin

    AntwortenLöschen