17. Juli 2010

jaaaa!!!

endlich hab ich auch welche...


wirklich lange hab ich hin und her überlegt,
wie soll mein stempel ausschauen, was soll drauf stehen?
 entschieden hab ich mich für 2 stempel in schlichter form
 und bin total glücklich damit.
  



jetzt kann ich stempeln...
 an all meine schätze neue, gestempelte anhänger anbringen :-)

Die stempel sind natürlich von anna.


ach, ich freu mich so!

 habt alle ein schönes, erholsames, spaßiges...
wochenende!

♥♥♥
andi

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    da freu ich mit dir, ich weiß wie schön es ist damit zu stempeln! Deine Auswahl finde ich perfekt: schlicht aber ergreifend, passt super zu deinen schönen Sachen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andi, oh wie schön sind deine Stempel. Ich überlege auch schon ewig, was ich mir für Stempel bestelle, bin mir aber noch nicht sich mit welchem Logo. Ich l i e b e Stempel sowieso in allen Variationen. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andi,
    habe kürzlich dein Blog entdeckt dadurch, dass wir in der Gruppe 'WEISS' sind beim Grossmütterchen Projekt! Deine Sachen sind ganz mein Geschmack! Da kann ich mich schon mal auf schöne Grannys freuen :-D
    Die Stempel sind super! Bei Casa di Falcone hat man die Qual der Wahl - seufz!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andi,ich habe dich gerade irgendwo entdeckt und mich gleich mal bei dier eingetragen...Die Stickereieien auf den Geschirrtüchern finde ich so hübsch und ganz filigran...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andi,
    ich habe Deinen super schönen Blog über "grossmütterchen" entdeckt, ich bin bei der 2. Runde auch dabei.
    Ich liebe altes Leinen und habe auch schon viel gesammelt. Du näht tolle Kissen, sehen einzigartig aus. Ich mag mein altes Leinen immer nicht zerschneiden, eigentlich "blöd".
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Morgen liebe Andi, hübsch sind Deine neuen Stempel, total schlicht und irgendwie super passend für die wunderschönen Leinensachen die Du immer zauberst. Jetzt ist´s perfekt würd ich sagen. Wünsch Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Wollt ich schon die ganze Zeit mal fragen, wie war denn die "Clowns ohne Grenzen Tour" Deines Mannes, bestimmt ein voller Erfolg mit vielen Eindrücken, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Deine neuen Stempel sind klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Hej Andi,

    lustig, ich überlege auch schon lange in Sachen Stempel... Deine sind sehr schön ausgesucht und inspirierend... ;-)

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Boa - hatte auch hier lange überlegt, ob ich das Bild überhaupt einstellen soll. Und nun bekomme ich so viele Komplimente...

    Einen schönen Wochenanfang wünscht Katja

    AntwortenLöschen