28. Juli 2010

Glück!

Ein Päckchen zu bekommen ist doch immer schön.
 Wenn es dann auch noch ein Überraschungspäckchen ist,
 von einem lieben Menschen, 
den man so ja gar nicht wirklich kennt.
Ja dann, dann ist das doch etwas ganz Besonderes.

 Liebe Melanie,
das ist der Wahnsinn!
 Ich hab mich sooo sehr gefreut.
 Vielen Dank
 für all die schönen Schätze!!!

 Der Tausch hat mir sehr viel Spaß gemacht!





Freue mich schon, wenn es nicht mehr regnet und ich das Kerzchen anzünden kann!

♥♥♥
andi

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    die Wickelketten sind wirklich wunderschön. Da darf der Postbote ruhig öfter klingeln.
    Wenn Du Lust hast, schau doch auch bei mir vorbei, ich habe einen kleine Verlosung, vielleicht magst Du ja mitmachen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Andi,
    prima, dass du dich freust.
    Ich hab mir ja schon ein bisschen schwer getan.
    Wenn man sich so gar nicht kennt...
    Aber das wird ja bald anders ;-)
    Wie sieht's terminlich bei dir Anfang September aus?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen