16. Juli 2010

geranie...




...mit wunderschönen, kleinen
 rosenblüten...

mädls, ich wünsch euch allen ein schönes wochenende.

♥♥♥
andi

übrigens, die geranie ist vom flohmarkt.

Kommentare:

  1. Wuuuuuuuuunderschöne Bilder sind das wieder liebe Andie.... ich hab weiße Geranien.. und ich finde die so klasse... ich wünsche Dir auch ein wunderschönes WE... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Andi, Deine Geranie vom Flohmarkt ist wundervoll zweifarbig.
    Meine Geranie zuhause sieht irgendwie magerer aus....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderchön diese wildromantische Geranie!!
    Ich wünsche dir ein gediegenes Wochenende!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Paß dir gut auf diese schöne Pelargonie auf, die kann viele Jahre alt werden. Im Herbst nimmst du sie einfach auf die Fensterbank. Und wenig gießen. Die Sorte heißt "Apple Blossom". Nicht zu Unrecht will ich meinen, die Büten schauen wirklich wie Apfelbüten aus.
    Liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andi, ich bin ja eigentlich echt kein Geranien-Fan, aber Deinen blumigen Einkauf vom Flohmarkt find ich wunderschön... sieht irgendwie gar nicht nach Geranie aus. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Pflanze - solch eine ausgefallene Blütenform habe ich noch nie gesehen - ich liebe Geranien. Viel Glück und lange Freude daran wünscht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen