22. Juli 2010

fertig!



sind zwei tischdeckchen
und


8 geschirrtücher,


bedruckt mit 8 verschiedenen pflanzen.


ich hoffe den auftraggeberinnen gefällts.

schönen abende wünsch ich euch!

 ♥♥♥
 andi


kann mir vielleicht jemand sagen, warum die fotoqualität so nachlässt, 
wenn ich sie so bearbeite?
 das ärgert mich so...
denn die orginalfotos sind gut, hier wirkt es dann immer so unscharf.
würde mich über einen tip sehr freuen.

Kommentare:

  1. Liebe Andi
    ich bin vôllig platt!
    Herzlichst bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andi, ich bin total begeistert, toll was Du aus dem alten Leinen gezaubert hast. Vor allem die Geschirrtücher find ich wunderschön....stell mir das total schwierig vor mit den Pflanzen solche feinen Abdrücke zu machen. Die Geschirrtücher sind definitiv zu schade zum Benützen :-)!
    Freut mich übrigens, dass die Muffins geschmeckt haben, wir sind auch total begeistert und haben gleich nochmal ne Portion gebacken.
    Wünsch Dir nen schönene Abend!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Boh das sieht so toll aus... du bist echt ein Genie...
    Boh wegen deine Bilder.. kann des sa, daß du bei den Bildern die Pixel verkleinerst ???
    aber normal wird da die Qualität a net schlechter.. ich finds aber fei net schlecht...
    mmmhhh...welches Programm benutzt du denn?? ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschirrtücher sind ein absoluter Traum!!! Hast du die Pflenzen dafür vorher getrocknet oder frisch genommen!
    Echt Traumhaft!!!

    lg michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andi, es funktioniert endlich und ich kann hier schreiben. Die Tischdecke ist toll geworden, aber absolut begeisert bin ich von Deinen Pflanzendrucken. Die sind soooo schön geworden.
    Benutzt Du Traumflieger? Ich hatte auch das Problem, solange ich mehrere Bilder gleichzeitig bearbeitet habe. Dann habe ich noch das Häkchen bei " Exifdateien " entfernt und ab da war es besser.
    Ganz liebe Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du wunderschön gemacht und die Idee mit dem Druck, ist sehr ausgefallen und sieht sehr edel aus. Da wird sich Deine Kundin bestimmt freuen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen