20. Juli 2010

ein kleiner kräuterkranz
aus meinem gärtchen





wünsch euch einen schönen abend, mädls!

 ♥♥♥
 andi

halt!

das muss ich euch noch zeigen,
hab schon auf das päckchen gewartet...

Kommentare:

  1. Wie zauberhaft!

    Die Clogs, erinnern mich an meinen - dieses Jahr viiiiel zu früh verstorbenen - Lehrer. Er war recht klein und ist im Schulhaus immer mit Clogs rumgelaufen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andi,

    dein Kranz sieht super aus. Ein richtiges Schmuckstück. Ich hatte mal orangefarbene Clogs. Das ist aber schon Jahre her. Das laute Klackern höre ich jetzt noch in meinen Ohren! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi,
    der Kranz sieht so toll aus und das Bild mit dem Spruch ist wirklich Postkartenreif!
    Als Kind hatte ich nur clogs in allen Farben!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist wunderschön
    und duftet bestimmt zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andi,
    sehr schön ist dein Kranz geworden, ich liebe Kränze und aus dem eigenen Garten sind sie besonders toll!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andie.. jaaaaaaaaaaaaaa Schuhe *freu* deine Clogs sind ja richtige Klassiker.. genial...
    und dein Kranz ist auch zu schön geworden... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andi,was für ein schöner Kranz...ich habe heute auch gebunden mit Rainfarn,wildem Majoran und Heu...was für ein Duft.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen