26. Juni 2010

neue kissen  
sind in meiner hundebewacherwoche entstanden.
jede schlafpause des kleinen habe ich ja an der nähmaschine verbracht.
für meinen markt, am letzten wochenende, habe ich einiges genäht.
der nächste markt steht vor der tür, also geht es munter weiter...
...deshalb ist hier grad so wenig los.

alle kissen sind aus altem leinen und stoffe vom flohmarkt.
 ich liebe das kombinieren und mixen der alten stoffe...
 
 ich wünsch euch ein schönes, erholsames und sonniges 
wochenende!



Kommentare:

  1. Also wenn ich dir an einem markt begegnen würde, wâre das erste Kissen gleich bei mir gelandet!!!
    Ich finde es WUNDERSCHÖN!!!
    Ich wünsche dir ein gelungenes Wochenende!!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andi,
    die Kissen sind wieder alesammt herrlich! deine blumestickerei ist die allerschönst!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und einen tollen Markt!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andi,
    finde das Kissen mit Deinem Blumenwiesen-Motiv, welches man bei Dir sehr oft bewundern kann, total hübsch, weil es einerseits so schlicht und andererseits so verspielt ist.
    Wünsche ein schönes WE und viel Sonne für all' die Blumenwiesen dieser Welt ;o)
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andi
    bezaubernd schön sind Deine Kissen.
    Ist Dir nun langweilig ohne Fellnase? Fehlt dann schon irgendwie, oder?
    Schöne Wochenendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich finde das "Stickbild" von den Grääääsern soooo schön!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. ... ich nochmal, ...

    Meine Gedanken, kreisen immer umd das schöne "Stickbild" ... tauschst/verkaufst Du auch?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kissen!!
    Das letzte gefällt mir ganz besonders gut! ich liebe alte Spitzen und Bördüren in Kombination mit Stoffen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andi,

    darf man denn fragen, auf welchem Markt Du ausstellst? Ich würde mir Deine Sachen gerne ansehen?
    Liebe grüße, Sabine

    AntwortenLöschen