14. Juni 2010

einfach so...




...ein paar gartenbilder.
 ganz viele bilder hab ich gestern im garten gemacht,
als ich noch eine hundebewacherin war.
jetzt ist der kleine wieder zu hause.
 ich wünsch euch eine schöne woche.

ps. habt ihr auch so viele schnecken und mücken?
 

 

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaa ich hab auch so viel Schnecken... ach, und ich brings net übers Herz Schneckenkorn zu streuen.. ich sammel sie immer ein.. aber sie sind schneller als es immer heisst...von wegen Schnecken sind langsam;O)))deine Gartenbilder sind sooooooo toll.. aber schön zum anschaun sind fei deine Schneckerla schon gel ;O)))
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andi,
    noch haben wir Glück, Lotas heiß geliebten Erdbeeren sind noch nicht befallen. Aber deine Bilder gefallen mir sooo gut!
    gaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi,
    wir haben leider auch viele Schnecken und Mücken. Das ist der Nachteil, wenn man am Bach wohnt. Wir haben wohl besonders viele :-(
    Bei Nacktschnecken bin ich auch dann gar nicht mehr so tierlieb. Aber die Bänderschnecken fin ich ja schon irgendwie hübsch. Meine Maus Ella findet's grad immer so lustig, die Schnecken mit Grashalmen zu kitzeln :-)

    Ich hätte deine Kerzenhalter schon recht gerne, möchte sie dir aber abkaufen. Was hast du denn bezahlt? Ich geb dir jetzt mal meine emailadresse: melanie punkt moriell ät gmx punkt de
    Lieben Dank und allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andi,

    ohja wir haben dieses Jahr auch besonders viele Schnecken, allerdings so ecklige Nacktschnecken, brrr.
    Mücken habe ich noch keine einzige bisher gesehen bei uns.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Schnecken ( keine Nacktschnecken ) sind ja so süß und dekorativ......aber im GArten will ich sie eigentlich nicht haben.
    Leider fressen sie bei uns auch alles ab ;o(

    ....und die ersten Mückenstiche habe ich auch schon...so ist ´s eben :o)


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen