12. Juni 2010

der kleine kerl hält mich auf trapp!
aber er ist soooo süß!
 ich hab ihn schon sehr in mein herz geschlossen.
in pumbas schlafpäuschen sitze ich an der nähmaschine...
deshalb ist hier nicht viel los und so spitz ich zwischendrin nur mal, huschhusch, still und leise bei euch vorbei...



bei katrin hab ich dieses schön herz gewonnen.
liebe katrin, vielen vielen dank!


seid alle ganz lieb gegrüßt
andi

Kommentare:

  1. der Kerl ist süÜüüs, aber gell junge Hunde sind recht intensiv!!
    Wünsche dir ein tolles und kreaktives Wochenende!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Andi, das ist ja ein süßes Kerlchen. Ich glaube allerdings gerne, dass er dich auf Trapp hält. Bin gespannt, was du kreatives gewerkelt hast,ich bin auch am werkeln. Schön hast du das Herz in Szene gesetzt, die Bilder gefallen mir total gut. Sei ganz ganz lieb gegrüßt von mir. Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi,
    musst du den kleinen Kerl denn unbedingt wieder hergeben? :-)
    Wie viele so Kerzenhalter hast du denn ergattern können? Ich bin schon immer noch interessiert.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen