14. Mai 2010

neues vom 
flohmarkt

gestern war mein lieblingsflohmarkt.
 morgens um sieben hat es geregnet,
 alles war grau in grau.
 schade,
also nochmal ins bett kuscheln und noch ein bisschen schlafen.
 weil es aber dann nicht mehr geregnet hat,
 sind wir um 11 uhr doch noch losgefahren.
 zum glück, 
denn es war wunderbar.

sooo viele wunderschöntolle
 schätze 
 hab ich noch nie auf einem flohmarkt gefunden.




sind die drei nicht schön...
das zarte blau der waage,
ja, es war liebe♥ auf den ersten blick!

 ich sags euch, ich bin 
 glückseelig
 zufrieden und fröhlich
 nach hause gefahren.


 kofferparade
herr s. war auf koffersuche und ist auch fündig geworden,
nur der große koffer ganz unten ist aus der villa.

Kommentare:

  1. Hallo Andi,
    Du hast wirklich tolle Schätze gefunden!
    Zum Glück habt Ihr Euch doch noch aufgemacht.
    Was sind denn das für Klammern?
    Doch nicht etwa Christbaumkerzenhalter?
    Solche such ich schon seit Ewigkeiten :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mei da hast du ja fette Beute gemacht. Der chinesische Thermos gefällt mir z.B. unverschämt!! Ich bin auch eine passionierte Flomi-Gängerin. Ich sammle z.B. Gummikasperliköpfe, Käseglocken, Blechbüchsen, Hyazintengläser, Käseformen aus Ton und dies und das, was mir unter die Augen kommt und gefâllt....extreeeeeeem im Fall!! Zum Glück ist mein Mann kein Zwerg, sonst würde ich ihn hier nicht mehr finden.....
    bbbb

    AntwortenLöschen
  3. Mensch die Koffer sind ja der Wahnsinn... bin mehr als begeistert.. such auch soooo sehr solche... Aber auch der Rest ist einfach grandios... Gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andi, na dass nen ich mal eine erfolgreiche Ausbeute, unglaublich! Die Waage ist echt genial und wer braucht bei so schönen alten Koffern einen modernen Trolly....kein Mensch! Gratulier Dir zu Deinen tollen Errungenschaften und wünsch Dir viel Spaß damit.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!Sooo tolle Sachen sind das! Und die Koffer sind der Hammer! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andi, na das hat sich doch mal richtig gelohnt. Toll. Und das Schüsselset habe ich auch. Ich mußte richtig grinsen. Freut mich für dich, dass du so tolle Dinge gefunden hast. Ich wünsche dir ein schönes Wochenénde und lG Katrin. P.S. Den Preis für das Geschirrtuch bestimmst du!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andi,
    ich dachte am Anfang, ach den Blog liest eh keiner ;O))) hi hi.. falsch gedacht.. so sehr ich mich über soo viel Besucher und Leser freue.. aber auf solche würde ich zu gern verzichten ;O)))) hab mich schon wieder beruhigt.. aber momentan war es echt schlimm für mich weil es schon seit Wochen so geht.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich überlege bereits den gesamten Morgen, ob wir jetzt zum Flohmarkt fahren, in einen Spielpark oder zuhause bleiben!
    Wenn ich Deine Bilder sehe, will ich zum Flohmarkt
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andi,
    heute ein Post auf meinem blog nur für Dich! :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andi,
    ich hab die Nähmaschine erst vor kurzem von meiner Schwiegermutter bekommen.
    Es ist ihre alte und weil sie nicht mehr nähen möchte, hat sie sie mir geschenkt. Klasse, oder?! Und da waren dieser Stopffuß und der Stopfrahmen dabei. Ich dachte ja zuerst, stopfen mit der Nähmaschine? Das mach ich wohl nie, aber nun hab ich eben bei Dir das Sticken mit der Nähmaschine entdeckt und mir überlegt, ob das wohl mit dem Stopfrahmen auch geht, Und es geht, aber so sind halt nur Minimotive möglich.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. oooooooooooooh. ja, DA wäre ich auch rundum glücklich und zufrieden... wer braucht da schon klamotten shoppen in citycenter... flohmärkte sind doch SO VIEL schöner. hach...

    AntwortenLöschen