26. Mai 2010

nein, ich habe die decke nicht  gemacht


ich habe sie auf dem flohmarkt gefunden
und für 25€ gekauft.
ein richtig schönes schnäppchen also.

 wer sie gemacht hat weiß ich leider nicht.
 die flohmarktdame meinte:
 "na i ned, sonst dad es ned füa den preis hergem."
  
 dieses decke ist ein traum.
 sie fühlt sich so wunderbar schön an, ist groß und hat so ein gutes gewicht.
ich werde sie hüten als hätte ich sie gemacht.
 schade eigentlich, dass ich nicht weiß welche fleißige näherin diese decke gemacht hat.
 alles ist von hand genäht!
ob ich jemals soviel geduld hätte? ich glaube nicht...



die erst mohnblüte ist aufgeplatzt


ich finde sie soooo schön
und freu mich schon auf noch mehr blüten...

liebe grüße
andi

Kommentare:

  1. Hallo Andi,
    die Decke ist wunderschön. Ich habe mal solche Decken genäht und weiß, welche Arbeit dahintersteckt.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Whou diesen Schnapp hätte ich auch genommen!!!
    ...und gell die Mohnblüten sind bezaubernd....
    bbbb

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi, die Decke ist ein Traum. Und alles mit handgenäht????? Wow, wie kann man sowas hergeben. Die Geduld dazu hätte ich auch nicht. Mich würde interessieren wie lange die Näherin dazu gebraucht hat. Ich liebe solche Decken auch, kann nie genug davon haben. Was hast du für ein Glück gehabt!!!!!!!! GGGGlG von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Und ob das ein Schnäppchen ist liebe Andie...
    herrlich.. die ist echt der Knaller...
    deine Mohnblume ist ja toll... endlich blühen diese herrlichen Blümchen wieder.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andi,
    ich wär jetzt auch noch gern am Bodensee.
    So oft verschlägt es uns ja auch nicht dorthin,
    obwohl der Taufpate unserer Maus in der Nähe von Bregenz wohnt.
    Deine Decke ist der Hammer! Da steckt so viel Arbeit drin, das würde ich auch nie auf mich nehmen. Dass sich davon jemand trennen konnte?!
    Dein Glück!
    Am Bodensee hat der Mohn auch schon geblüht. Hier bei uns hab ich noch keinen gesehen. Was aber ja nichts heißt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andi, die Decke ist ja echt ein Traum zum Schnäppchenpreis....die mußt echt in Ehren halten (ich würd mich an sowas glaub auch nicht ran wagen).
    Bei Euch blüht echt schon der Mohn?.....ich hab mich heut schon riesig gefreut, als ich ein paar Knospen entdeckt hab, aber bis zur Blüte dauerts wohl noch ein bißerl.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein Schmuckstück!
    Da hätte ich auch meine Freude daran!
    An Sternen und Mohn kann ich mich nie sattsehen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andi, danke für deinen lieben Kommentar. Deine Decke ist klasse!!!
    Ich habe für mein Buffet Lack auf Acrylbasis genommen (von Aldi) der ist nahezu geruchsfrei. Und ich habe das Buffet an Ort und Stelle gestrichen. Ausgeräumt und losgepinselt :-) Wie gesagt, bei mir muss es schnell gehen!!!
    Grüßle und einen schönen Abend, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja klasse, sauber Arbeit!
    Ich liebe Flohmärkte, hab dort auch schon viele Schätzen gefunden.

    AntwortenLöschen