11. Mai 2010

mmmh
lecker nachspeise


waldmeister 
wackelpudding


mit schokoblättern



 blätter von 
zitronenmelisse, dost, pfefferminze, gundermann und fichtenspitzen
 mit schokolade.
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Andi, ich schon wieder. Ist das aber lecker. Hast du einfach die Blätter in Schokolade getaucht? Und was ist das für ein lecker Pudding. Jetzt muß ich mir irgend etwas Süßes suchen...... GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ... ich kenne weder das eine noch das andere - es schaut aber alles absolut hervorragend aus, und bei Schokolade kann ich eigentlich nie nein sagen.
    Außerdem wollte ich dir noch ein supergroßes Kompliment für deinen Stand dalassen, ich bin von deinen Kreationen total begeistert und den Besuchern wird´s hoffentlich nicht anders ergangen sein.
    Sei lieb gegrüßt, liebe Andi
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Whou das sieht aber glustig aus!!
    Wegen der Herstellung schliesse ich mich Kathrin an!
    Wünsche dir eine gute Nacht!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andi, eigentlich schon gemein so was leckeres so spät noch in den Blog zu stellen, da muß man ja Gelüste bekommen *grins*! Katrin hat´s auch schon gefragt, hast Du die Blätter einfach nur in Schokolade getaucht? Eine klasse Idee und eine tolle Deko für jeden Nachtisch. So und jetzt brauch ich noch Schokolade!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andi,
    mmmmmmmmh wie lecker... das würde mir jetz auch schmecken...ich hab jetzt die vollen Gelüste ;O))) ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. So wie's ausschaut, musst Du wohl nochmal zu diesem leckeren Nachtisch posten!
    Wir alle BRAUCHEN unbedingt dieses Rezept ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Grad gesehen, sieht ja lecker aus. Muß gleich mal was kochen, denn jetzt hab ich einen riesen Hunger bekommen.
    Dein Marktstand ist übrigen auch beeindruckend. Tolle Sachen machst du.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andi,hhhhhmmmm eigentlich wollte ich den nächsten zwei Wochen nichts süßes mehr essen, aber ich habe jetzt super dollen Heißhunger auf Schokolade. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin mal sofort in deine Leserliste gehüpft. Komme dich jetzt bestimmt öfter besuchen. Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen