25. Mai 2010

hui, solche überraschungen!


liebe silke, da freu ich mich aber!
 ♥danke!!! 
für den award, den du mir verliehen hast


so, jetzt die 2 fragen die zu beantworten sind:

was ich liebe: 
natürlich herrn s. und unsere kinder♥

was ich mag:
natur und unsern garten,
barrfusslaufen,
die berge aber auch das meer,
portugal, 
lagerfeuer und draussen schlafen,
flohmarktstöberei,
leinen,
unsere tiere, 
gutes essen, 
fussballschauen mit allen auf unserm fernsehbett,
 wenn wir mal alle beisammen sind,
 freunde und urlaub mit unseren lübecker freunden,
 meine bettdecke,
 lachen...
 und noch sooo viel mehr...

 jetzt darf ich den award noch weitergeben
an: 
brigitte von allerlei, susi von susis gelbes haus, eni von meinmorgenstern,
 katrin von lichtvoll und doris von mamas kram.

 die 2. überraschung ist das
weißes holzherz,
dass ich bei katrin gewonnen habe.
liebe katrin, ich freu mich schon auf das !!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andi,
    ja was hab ich denn da gelesen???ja i gfrei mi total.. daaaaanke meine Liebe... du hast mir einen Award verliehen ;O)) yipieeeee
    und Dir meine Liebe herzlichen Glückwunsch.. i gfrei mi total für di und i gfrei mi a dass dir mei liedl heit gfallt.. normalerweise is es ja vom Fendrich.. aber von dem kann man des Liedl net aufm Blog dua... ich druck di ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liee Andi,

    ach du warst das mit den Schälchen, hatte ich gar nicht gemerkt. Ja, die kleinen mit dem Pünktchenmuster sind recht klein, die kleinen gemusterten sind etwas größer. Aber ich finde sie auch total putzig und man kann sie super für Dips verwenden. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  3. ui andi...das ist ja lieb...danke dir!!!
    und dir auch glückwunsch zum award!!!!
    und eine wunderbare woche noch!!!!!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andi, na da hast du richtige Pfingstüberraschungen erhalten.:-)))))
    Danke, dass du mir den Award weiter verliehn hast, aber........... sei nicht böse. Ich möchte keine Awards. Ich finde das auch sehr lieb, aber ich möchte einfach keine Awards. Jedenfalls freue ich mich, dass ich dir das Herz schicken darf. Maile mir doch bitte mal deine Adresse, damit das Herz schnell zu dir kann. GlG von Katrin

    AntwortenLöschen