31. Mai 2010

heute zeig ich euch mal meinen blick durchs 
küchenfenster


im haus ist es duster
und draußen...



...meine mohnblumen 
 wackeln im wind und baden im regen...

 ich wünsch euch eine schöne woche!

-grüße von andi

Kommentare:

  1. Liebe Andie,
    was macht MEIN Küchenfenster bei Dir???
    hi hi.. ach ich beneide dich um diese Fenster.... Andie... dein Haus ist ein Traum und der Blick aus dem Fenster.... himmlisch... gggglg und einen tollen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andi, dann wünsch ich Deinen Mohnblumen mal, dass sie nicht "dr´saufen", der Wind nicht gleich alle zarten Blüten wegfegt und Dir auch einen schönen Start in die kurze Woche.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi,
    oh, ist das Euer Zaun, der da im Hintergrund zu sehen ist?
    So einen Zaun hab ich in der "Landlust" gesehen und mich gleich verguckt ;-)
    Jetzt plane ich gerade auch, ein kleines Zaunelement im Garten unterzubringen.

    Die Raupen hab ich nicht gekauft. Die sitzen jeden Sommer auf unserem Karottengrün :-)
    Meine Eltern haben einen großen Gemüsegarten und beliefern mich - die Schmetterlingsmama - mit Raupen, wenn sie die Karotten ernten :-)
    Ich fütter die Raupen dann noch ein Weilchen, bis sie sich verpuppen und bei mir überwintern. Im Glas halte ich sie nur so lange sie noch Raupen sind. Wenn sie sich an den Ästchen im Glas verpuppt haben, hole ich sie raus und stelle sie in ein Holzgestell in einem Karton. Eigentlich ganz einfach.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Mei dein Schloss ist ja romantisch!!!
    und das Wetter ist bei uns nicht wesentlich besser....
    bbbb

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Andi, ist das schön bei dir. Der Blick aus dem Fenster, ein Traum. Ich liebe es. LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir zeigts einen neuen Post von dir an??? huch wo ist er???? gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andi,
    mir geht's genauso wie Susi. Es zeigt einen neuen post an, aber es erscheint der vom Montag.
    Ich hoffe, du entdeckst unsere Kommentare hier!

    Du hast ein Herbarium gemacht! Klasse! Mit Blumen oder auch Kräutern? Zeig doch mal ;-)

    Und zu den Raupen: Kommst halt mal vorbei, dann geb ich dir eine! :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    sind das schöne AUssichten! Ich LIEBE Mohnblumen :-)

    Danke auch für dein liebes Kommentar, klar kann ich versuchen, dir weiterzuhelfen!
    Ich mache meine Bearbeitungen mit "Photoscape" und mit "Picasa". Beide Programme kannst du kostenlos über google runterladen! Sind Freeware, sozusagen. Damit kannst du Collagen, Ränder, Farbbearbeitungen etc. machen!

    Einen lieben Gruß und schönen Abend!

    NOra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    der Blick aus Deinem Küchenfenster ist ein Traum und er erinnert mich irgendwie an meine Kindheit.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen