17. Mai 2010

heute ist ein gruschtag

ich gruschl hier ein bisschen und da ein bisschen...




kleiner blick in unser wohnzimmer.

die kiste, fast alles in und auf der kiste ist aus der alten villa.
die schusterleiste hab ich vom flohmarkt in lissabon.






immer wenn ich eine polaroidkamera sehe,
 dann denk ich mir 
"ich will auch eine!"

 es geht auch hiermit.
ich find die bilder ganz schön, schaun ein bisschen altmodisch aus.
gut, die bilder sind vielleicht ein wenig dunkel,
 aber es ist schon wieder so duster bei uns.

 ich koch jetzt milchreis mit apfelmus,
 was leckeres, auch für die seele.
danach kuschel ich mich mit einer wärmflasche ein
 und häkel noch ein granny.

ich wünsch euch einen ♥gemütlichwarmen abend.

Kommentare:

  1. Hab ich das jetzt richtig verstanden???? du machst Bilder mit einer Polaroid???
    ach wie g... ist das denn?? mein Gott ich hatte auch mal eine... allein dieses lustige Geräusch.. ich wusste ja gar nicht dass es die noch gibt ;O))) ich sehe sooooo viel schönes bei Dir... toll.. diese Syphonflasche hab ich auch.. die ist echt super... das alte Fenster gefällt mir auch sehr sehr gut..viele viele liebe grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Och bei Dir ist es ja gemütlich.
    Ich glaube, da käm ich auch dem Gucken nicht mehr raus. Du hast einige Schätzchen zusammengesammelt. Viel mit Geschichte. Das finde ich super!
    Liebe Grüße und einen schönen milchreisversüßten Abend
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Andi! Wie schön ist das bei dir. So heimelich und gemütlich, ganz so wie ich es mag.Ich glaube bei dir würde ich mich auch wohl fühlen. Und dann gibt´s auch noch Milchreis mit Apfelmus bei dir.... Bitte warte auf mich.. ich komme gleich. Es ist eine Lieblingsspeise von mir und die mach ich mir auch oft wenn ich´s mir gemütlich mache. Ich finde wir ähneln uns schon bisschen :-))))
    Mein Hund ist ein Dackel.... ein Oskar. Er ist 6Jahre alt und ich glaube es ist der liebste und treueste Hund von der gaaaanzen Welt. Ich hab ihn sooo lieb. Und wegen dem preis fürs Tuch. Finde ich super. Vollkommen o.k. Hast du die jetzt in deinem Laden. Ich grüße dich ganz lieb Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Whou und du hast noch das GLück deine Schätze zu drapieren und in Szene zu setzen.... echt hübsch!!! Mein Palast besteht nur aus einer riesen Küche und einer Stube und einem Schlafzimmer..... alles auf 120 m². Ich habe zu wenige Wände!!! Aber ich jammere nicht... bringt ja eh nichts!!!
    ....und heute Abend werde ich unserer Jungend, die bei uns in den Ferien ist, Milchreis mit Apfelmuss und Zimtzucker servieren.... merci vielmol für den Tipp!!
    Wünsche dir einen glücklichen Tag!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andi,
    hab zuerst das Bild auf meinen PC kopiert,
    damit ich es unter "Anpassen", "Gadget hinzufügen", "Bild hinzufügen" konnte.
    Bei "Bild konfigurieren kannst du doch den Titel und eine Bildunterschrift eingeben, aber auch einen Link. Musst hat zuerst den Link von "Seifenatelier" speichern und dort dann einfügen. War das verwirrend oder okay?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andi, ich noch mal. Also ich hätte gerne ein Tuch mit den gestickten Kräutern oder das mit dem Leinenherz. Ich würde auch gerne mit dir tauschen. Das wär´toll. Dann hätte ich was von dir und du was von mir :-) Aber leider weiß ich nicht so richtig mit was ich tauschen könnte. Hast du vielleicht eine Vorstellung. Wenn nicht, bezahle ich es dir auch gerne. LG Katrin

    AntwortenLöschen