6. Mai 2010

geschirrtücher die 2.

 heute habe gleich weiter gemacht mit dem
aufhübschen...
  
 und mit dem ergebniss
 bin ich sooo richtig zufrieden,
 also ich bin begeistert!
  


gestern war ich mir doch etwas unsicher 
ob die stickerei
auf dem stoff schön wird.
ein bisschen "angst" hatte ich auch,
 denn die rückseite
ist oft nicht schön anzuschauen
 und das sollte sie ja schon
bei einem geschirrtuch.

  aber
 ich hatte glück!
der stoff lässt sich super besticken und
 die rückseiten sind genauso schön.





habt einen kuschligen abend!
 ♥ liebe grüße
andi

Kommentare:

  1. Liebe andi,
    die Geschirrtücher sind ja der absolute Hammer, nähst du das frei mit der Maschine? Ich bin wirklich hin und weg, so schön sieht das aus.
    Ach, ja und so am Rande ;o) Kommentar Nummer 20 hat bei mir was gewonnen, und das warst DU :o) Glückwunsch !!!
    Lass mir doch bitte deine email da, dann kann ich dich kontaktieren, um deine Anschrift zu erfragen.
    Leider kann ich den tollen Brotofen nicht mein eigen nennen, schön wär´s !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ... hab die Anschrift ja schon von deinem Impressum, da könnt´ich´s dir ja fast vorbeibringen ;o)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ... na ja, im Laufschritt, ginge mir wohl doch die Puste aus ;o) --- um die 50 km

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andi (auch Blogger-Grünschnabel), ich hätt ja nie gedacht, dass ich mich dermaßen für Geschirrtücher begeistern kann... Deine zweite Auflage ist ja der Hammer. In einem Deiner letzten Posts hab ich auch so ein wunderschönes grün besticktes Kissen entdeckt (dass Du ja nicht mehr hergeben willst) und gedacht "auch haben will"! Kanns echt nicht glauben, dass man sowas schönes frei Hand mit der Nähmaschine hinbekommt. Ein ganz dickes Lob...wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andi,
    jaaaaaaaaaaaaaa noch schöner als ich es mir vorgestellt habe- traumschön ich liebe deine Stickerei!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andi, mir kommen die Tränen in die Augen , sooooo schön sieht das aus. Sag mir doch mal wie du das machst. Stickst du das mit Hand oder mit Nähmaschine? Kann ich dir nicht eines abkaufen? LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, das würde sooo gut an mein Küchenbord passen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andi,
    bin gerade Leserin bei Dir geworden, weil mich Deine Geschirrtücher, Deine Täschchen und die Kissen sehr begeistert haben.
    Ich hab ja, wenn ich sowas seh, immer den Drang, das auch auszuprobieren. Und da ich ja auch noch ein Gras- bzw. Wiesenfan bin, erst recht. Aber ich bezweifle, dass das bei mir so wird wie bei Dir.
    Sieht echt wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft!! .... mehr ist nicht zu sagen!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ganz toll. Hast du da ein Stickmuster oder hast du die einfach so aus dem Kopf gestickt?

    AntwortenLöschen