9. Mai 2010

ein schönes wochenende ...

am samstag hatte ich markt,
auf einem schönen hof bei ganz lieben menschen.
 es war ein schöner tag mit sonne,
 vielen netten menschen 
 und ganz lieben standnachbarn.
ein tag mit schönen begegnungen,
 austausch und wiedersehensfreude.






als ich von meinem heutigen
 flohmarktbesuch
nach hause kam,
wurde ich mit einem 
 leckerbunten frühstück
von meiner jüngsten überrascht.


danke meine liebe♥
 (ich weiß das du das liest)

der rest der familie ist ausgeflogen, 
so ist das wenn die kinder 
erwachsen sind...
und herr s. muss leider arbeiten.

ich wünsche euch noch einen 
schöngemütlichen
muttertagabend!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.. hab mich gleich mal bei dir umgesehn..und es gefällt mir sehr gut bei Dir.. ich hab gelesen du lebst auf einem alten Bauernhof in Bayern.. einfach nur traumhaft.. verrätst du mir wo genau in Bayern du lebst??? Oberbayern??? ggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andi, Dein Stand sah ja echt total scheee aus und hat bestimmt super zum Markt auf einem Hof gepaßt.
    Am Muttertag mti so einem schönen Frühstückstisch überrascht zu werden ist doch klasse. Tja ich würd sagen, da hattest Du echt ein rundum tolles Wochenende :-)!
    Wünsch Dir eine schöne Woche und DANKE für Deine lieben Kommentare.
    Grüßle, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andi, habe dich eben gegenbesucht....und ich platt und hin und weg von deinen Leinenkunstwerken. Supppeerschön!!!
    Du eine Frage: Hast du zufälligerweise auch Milchmädchen? Die sehen zum Teil aus wie die meinen vor der Schur. Weisst du meinen Milchtussitruppe kommt auch aus Deutschland und Fritz und Franz, unsere Böcke kommen sogar aus Rosenheim, ist doch auch in Bayern, oder?... also ich denke sie kommen von etwas out of Rosenheim....
    So nun muss ich wieder los... das Leben ist ja bekanntlich kein langweiliger Spaziergang!
    bisbälderbisoubrigitte (bbbb)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andi,
    Dein Stand schaut ja toll aus!
    Bist Du öfter auf Märkten unterwegs?
    Deine frei gestickten Gräser stehen immer noch auf meiner To-Do-Liste :-) oder eher auf der "Learn-To-Do-Liste" :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andi
    Dein Stand sieht sehr schön aus! Wundervolle Sachen hast du verkauft!
    Wie liebevoll du von deiner Tochter überrascht wurdest - total lieb von deiner Tochter!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andi, dein Stand ist wunderschön. Ich hätte deinen Stand wahrscheinlich leer gekauft. So einen schön gedeckten Tisch hatte ich leider nicht. Ich war am Muttertag alleine. Aber meine Kinder haben mich am Nachmittag überrascht mit wunderschönen SELBSTGEMACHTEN Geschenken. Solche liebe ich besonders. Würdest du mir wirklich so ein Tuch machen?? Mein Herz springt vor Freude. Also wenn ich es mir aussuchen kann, dann würde ich gerne eines mit gestickten Kräutern haben.Ich grüße dich GGL Katrin

    AntwortenLöschen