28. Mai 2010


auf dem flohmarkt hab ich drei alte leinenhandtücher mit schönem webmuster gekauft.
es haben sich wohl viele hände daran abgetrocknet, 
denn an manchen stellen ist das leinen schon ganz dünn.
nur oben, wo der aufhänger ist, ist das leinen noch schön fest und fast wie neu.

aus dem festen leinen habe ich drei topflappen gezaubert.



auf dem markt gabs heute schöne und auch richtig gute
 erdbeeren.
 mmmh!
die schälchen habe ich bei karolina gekauft.



mit einem blumengruß 
 wünsch ich euch ein schönes erholsames wochenende!
 ganz egal wie das wetter wird...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andie,
    mei sind das schöne Bilder... das vorletzte schaut aus wie aus einem GG-Katalog... einfach nur toll.. ggglg und einen tollen Wochenstart.Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andi,
    danke für die Blumen ;O)
    Die Topflappen sind super geworden, aus altem Leinen ist das dann was ganz besonderes!
    Und, hast du bemerkt, dass ich mir eine Schokolinse vom süßen Bild stibitzt habe ?!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi, wie traumhaft die Topflappen sind. Du weißt ja, du hast wiedermal voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Kannst du mit der Nähmaschine so schöne Ziernähte machen? Ich wünsche dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andi,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Deine Topflappen sind klasse geworden. Ich bin total begeistert von Deinen bestickten Leinensächelchen :-)
    Mein Nähmaschinenstickfieber hat auch noch nicht nachgelassen, allerdings hab ich noch zuerst so vieles andere fertig zu nähen, dass ich noch nicht dazugekommen bin :-( Aber irgendwann...
    Bis dahin lass ich mich noch von dir inspirieren!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andi,
    die sind aber schön geworden! Vielen Dank für die supertolle Beigabe, ich hab mich sehr gefreut!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andi,

    oh, wie schön die Schälchen so toll in Szene gestzt wiederzusehen! Schokolinsen und Erdbeeren geben wirklich eine tolle Kombination ab! Deine Leinen-Topflappen sehen klasse aus, die gleichen Ziernähte habe ich auf meiner Nähmaschine auch drauf, hast du auch eine Pfaff?
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andi,

    die Topflappen sind total schön geworden,und die Erdbeeren sehen sooo lecker aus mmhhh.

    Ich wollte dir noch für das schöne Spitzen Bündelchen aus dem Granny Päckchen danken, das was total lieb von dir.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andi, hier nochmal meine Mail-Adr.
    katrinhoerig@web.de
    Schreib mir schnell. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Topflappen sind super schön!

    AntwortenLöschen