27. April 2010

shop update
im Sonnenschein
unterm Pünktchensonnenschirm


Weil ich Rücken und Nacken habe, 
also für die Gartenarbeit nicht geeignet bin,
sitze ich auf der Terasse unterm 
 Pünktchensonnenschirm
und bestücke meinen kleinen shop.

 Den Schirm und den runden Tisch hab ich aus der alten Villa
und die Stühle hab ich vor zwei Wochen auf dem Flohmarkt gekauft.
 Der Schirm ist klein und zierlich,
er wird einfach an den Tisch "geschraubt".
 Ich finde er ist super schön
und irgendwie ist es "putzig"
wenn man unter ihm sitzt.
Einen schönen Abend wünsch ich euch!

Ups, jetzt hab ich mir die Fotos nochmal angeschaut...
 also nein, besonders schön schaut die Terasse ja nicht aus.
 Sie wird eigentlich nicht so sehr genutzt von uns,
 obwohl es ein schöner Platz ist.
 Im Sommer stehen hier immer Tomaten,
 der Sonne wegen.(Südseite)
 Auf der anderen Hausseite gibt es nochmal
zwei Sitzplätze und hier halten wir uns viel mehr auf.
Aber ich wollte schon immer
einen runden Tisch auf der
Terasse.
Also wenn hier alles aufgehübscht ist, 
ja dann, dann
gibts nochmal Fotos.
Denn was den Garten angeht, 
ich hatte bis jetzt noch fast keine Zeit
 und jetzt hab ich auch noch 
 echte Rücken und Nackenbeschwerden.
 Tss, dabei hätt ich solche Lust...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen