28. April 2010

Neue Teekannenwärmer







Auch wenn ich seit Sonntag von einer Marktbesucherin weiß,
dass solche Teehauben völlig überflüssig sind,
 wo doch heutzutage jeder eine Termoskanne hat...

 Ich mag diese Wärmer!
  
sonnige Grüße
Andi



Kommentare:

  1. Liebe Andi, ich bin begeistert von deinem Kannenwärmer. Der ist sooooo schön. Ich möchte auch so einen. Hast du die Blumen drauf gestickt. Ganz wunderschön. Übrigens du hattest gefragt wegen meinen Schafen. Ich habe 3 Schafe, Zwei Mädchen und einen Bock. Es sind keine Milchschafe. Eher Wollschafe, eines ist ein Gotlandschaf. Die Wolle verspinne ich teilweise. Aber am liebsten verspinne ich Merinowolle. Ganz lichtvolle Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!!! Die erste ist mein Favorit!!! Wunderschön und es muß sie doch auch noch geben die guten alten Dinge.
    Andi, kannst du mir bitte deien Emailadresse schicken? Meine findest du in meinem profil, die brauche ich um dich in den blog einladen zu können, ich freu mich das du mitmachst!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Teekannenwärmer sind traumhaft schön!! Jeder ist sehr speziell und individuell - richtige Unikate. Der erste gefällt mir ganz besonders gut! Wunderschön, diese 'glückliche' Blumenwiese!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen