3. April 2010

flohmarktglück

hab ich heute gehabt.
eigentlich durch zufall, denn es ist so ein flohmarkt den ich nicht so gut finde.
aaaber, weil ich direkt neben dem flohmarkt beim einkaufen war dacht ich mir, schauen kann ja mal nicht schaden. nach einer stunde bin ich dann in bester flohmarktlaune und vollbeladen zum auto zurück.
ja, das mag ich am liebsten, wenn man nicht damit rechnet ein schnäppchen zu machen...


und dann noch diese schönen bestickten leinentücher!

dann hab ich auch noch 8 alte, aber neue, leinennachthemden gefunden
.

         schööön!        
 mal schauen was daraus wird. eigentlich mag ich sie ja gar nicht zerschneiden, 
aber irgendwie sie diese nachthemden dann doch etwas unförmig.
leinen ist doch wirklich sowas von schön!
ha, ich freu mich so...


               
                                                                                                                                 

1 Kommentar:

  1. ooooooh, wie schön. ich glaube, ich muss auch langsam mal wieder die flohmarktsaison 2010 einläuten :) viel spaß mit deinen schätzen. ich bin gespannt wie ein flitzebogen, was du draus zaubern wirst :)

    AntwortenLöschen