14. April 2010

ein altes werkstattregal

 hat einen neuen anstrich bekommen.


viele viele jahre stand dieses regal in einer werkstatt, 
zum glück konnte ich es wohl vorm feuer retten.

durch eine freundin konnte ich von dezember bis februar
 in einer alten villa mit eben dieser werkstatt stöbern.
leider wird alles abgerissen.
ich finde es sehr schade, denn es war ein sehr schönes anwesen.
aber ich habe viele schätze mitnehmen können, also auch ein glück für mich.
es ist ja gut, wenn man die guten alten dinge noch retten kann.
so habe ich viele neue schätze die ich euch in den nächsten wochen zeigen werde.


so schön weiß ist es jetzt.
einen platz für das regal hab ich schon gefunden,
aber ich räume noch ein und aus...



gebetsbücher, wecker und karte mit "kartenhalter"
sind natürlich auch aus der villa.

 ich finde alles wunderschön...
 dazu habe ich noch alte vorhänge, 
die ich vor 2 jahren auf einem flohmarkt gekauft habe,
aufgehängt.

  
 ich finde ja sie sind ein traum...
einen schönen abend wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Hallo Andi,
    das Regal und so wie du es dekoriert hast gefällt mir super gut! Bin schon sehr gespannt was du noch alles ergattert hast.
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andi!

    Vielen vielen lieben Dank für deine netten Worte! Ich musste natürlich sofort zu dir rüberschauen... und da seh ich dieses tolle Regal! Das ist wirklich superschön geworden... so schrecklich es auch vorher ausgesehen hat - so hat es wirklich noch eine schöne und gute Verwendung bekommen! ;-)

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und trag mich sogleich als deine 3. Leserin ein! :-))

    Ganz liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andi,

    das war ja wohl ein wahres Eldorado - wäre es für mich auch gewesen! Das Regal ist wunderschön mit seinen ungewöhnlichen Abmessungen, und alle deine anderen Fundstücke ebenfalls: Gebetbücher, Karte und Wecker hätte ich auch sofort mitgenommen.

    Bin gespannt auf weitere Fotos!

    Herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen