24. April 2010

Die Drucksaison ist eröffnet!

Gestern hab ich zum ersten mal in diesem Jahr die Farbe rausgeholt.
Jetzt wo alles wieder wächst und so schön saftiggrün ist,   
kann`s wieder los gehen
 mit der
 Pflanzendruckerei.


Hallo kleines Wiesenschaumkraut!






Ein kleines Wiesenschaumkrautdeckchen,
genäht aus feinem, alten Leinen,
ist fertig.

 Morgen habe ich meinen ersten Markt.
 Darum ist es hier gerade so ruhig.
Da bin ich immer ein bisschen in Aufregung.
"Hab ich genügend Sachen?"
"Ich könnte, sollte, möchte doch noch ein paar schöne Sachen machen..."
 Also, da muss ich mich dann etwas bremsen.

Jetzt husch ich dann noch auf einen Flohmarkt,
das geht doch immer...
heute mal in Begleitung von meinem
Herrn S., freu!,
das kommt nämlich sehr selten vor.

 Ein schönes und sonniges 
 Wochenende 
 wünsch ich euch!

liebe Grüße von Andi!

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    das ist ja wieder traumhaft schön umgesetzt von dir!!!! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg auf dem Markt!!!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andi,
    dein Leinendeckchen mit dem Pflanzendruck ist traumhaft schön, so zart, gefällt mir sehr gut. Wie macht man das denn? Ich kannte bisher nur Kartoffeldruck.
    Viel Freude und Erfolg auf dem Markt wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi, das ist so wunderschön, was du machst. Ich bin hin und weg. Ich mag Leinen so sehr und mit Pflanzen färbe ich auch, allerdings Wolle. Wie machst du das? Es sieht so hübsch aus. Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen