16. März 2010

sowas aber auch...

da fang ich an und dann ist hier gleich gähnende leere.
ist ja schon ein bisschen peinlich.
viel war los in den letzten wochen...
angefangen mit einer kleinen winterdepression, kälte in meiner nähwerkstatt,
ich musste mich von einer meiner treuen, alten schafdamen verabschieden,
 und 2 tage später ist auch noch meine liebste nachbarin mit 83 jahren verstorben.

aber es gab auch viel schönes und gemütliches,
hab auch einen feinen neuen compi, der alte wollte nicht mehr,
jetzt müssen wir uns nur noch etwas mehr anfreunden
das mit der ganzen technik hab ich ja nicht so drauf...
jetzt geht es hier aber sicher so richtig los


jetzt kommt auch der frühling 
meine hände wollen endlich in der erde wühlen


sonnige grüße, 
ja sie scheint gerade!
andrea
































.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen